The next evolution!

Mein erster Post wird ganz die neue Ära der Architektur gewidmet. Denn die neue Evolution ist da! Es ist die Dynamische Architektur!

Basiert auf Bewegung, wird dieser neue Ansatz es ermöglichen, dass Städte unmittelbar ihr aussehen ändern können. Gebäude werden neuen Strukturen haben, sodass man sogar ein Wohnzimmer haben könnte, dass sich mit der Sonne bewegt. Parken im 68. Stock, fühlende Wände und viele weitere ungeahnte Möglichkeiten stehen uns noch bevor, die nun die Dynamische Architektur mithilfe der 4te Dimension, die Zeit, erreichen wird.

Dieser Blog wird regelmäßig über neue Gebäuden, Technologien und Materialien, im Bezug zur Dynamischen Architektur, berichten die wohlmöglich bald auch dein Leben beeinflussen werden.

VP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen