NEWS ROTATING TOWER

Gestern gab es eine Presse Konferenz in New York. Diesmal stellte David Fisher den aktuellen Entwurfsstand vor. Nun erstmal hier das neue Video:


In den nächsten Wochen werden in einer Fabrik in Italien die ersten Teile angefertigt. Baubeginn in Dubai ist so rund September 2008 und wird so ungefähr 20 Monate dauern. Ein weiteres Projekt fängt auch dieses Jahr an, nämlich in Moskau. Hier drunter könnt ihr die neuen Bilder anschauen.

Rotating Tower in Dubai


photo by http://www.dynamicarchitecture.net
photo by http://www.dynamicarchitecture.netphoto by http://www.dynamicarchitecture.net

photo by http://www.dynamicarchitecture.net

Rotating Tower in Moskau

photo by http://www.dynamicarchitecture.netphoto by http://www.dynamicarchitecture.net
photo by http://www.dynamicarchitecture.net
photo by http://www.dynamicarchitecture.net

Demnächst stelle ich noch weitere neue Details vor. Falls ihr mehr über dieses Gebäude wissen wollt, liest mal meine vorherigen Posts http://dynamic-architecture.blogspot.com/2008/06/rotating-tower-update.html
und
http://dynamic-architecture.blogspot.com/2008/04/ein-pionier.html

Quelle: http://www.dynamicarchitecture.net


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen