Flexible Love

Wohl mancher wird dieses Video schon kennen. Doch demnächst werde ich genauer drauf eingehen, da mein erster Flexible Love heute eingetroffen ist!!!!! To be continued….

mehr bei http://www.flexiblelove.com/

Kommentare:

  1. Zufällig woanders entdeckt, bei meiner Recherche nach mehr Infos hierhergekommen. Wie sind die Erfahrungen damit? "Lebt" das gute Stück noch?

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Teil großartig, habe ein keine Ahnung ob man darauf vernünftig sitzen kann. Schwabbelt das nicht ziemlich seitwärts wenn man normal darauf sitzt und sich mit seinem Nebensitzer unterhält? Zudem würde mich interessieren, wie die Lamellenoberseiten nach einiger Zeit aussehen. Knickt das und wird es unansehnlich? Ist der Karton irgendwie bearbeitet, damit er nicht beim ersten Glas Wasser kaputt geht? Bin gespannt auf einen ausführlichen Testbericht!
    Cheers,
    Martin

    AntwortenLöschen