2 Dynamische Monate

Nun sind 2 Monate vergangen seitdem dieser Blog gegründet wurde und ich habe schon einiges gepostet. Eure Top-Posts sind:

  1. wind-shaped-pavilion-by-michael-jantzen.html
  2. bloomframe-ein-balkon-zum-ausklappen.html
  3. everingham-rotating-house.html
  4. ein-pionier.html
  5. domespace.html

Bislang haben schon fast 500 Besucher diesen Blog besucht, dass sind im Durchschnitt 8 pro Tag. Dabei kommen die Besucher aus 30 verschiedene Länder, daher kann man diesen Blog auch in andere 14 Sprachen lesen. Siehe rechts „Translation“

Mein erstes Video „Suite Vollard“ hat momentan 422 Views.

Auch gab es schon öfter diverse Fragen, Bitten und Anregungen per eMail bezüglich Dynamische Architektur. Am besten könnt ihr mich über dynamic-architecture@o2online.de erreichen. Falls ihr immmer noch nicht genug von Dynamische Architektur haben könnt, könnt ihr

die Flickr-Group und Youtube-Group beitreten. Diese bieten viele extra Bilder und Videos die jeder Erweiteren kann. Außerdem könnt ihr auch die StudiVZ die Gruppe „Dynamische Architektur“ beitreten. Dort gibt es schon 100 Mitglieder.

Das war der Rückblick, nun beschreibe ich kurz was demnächst kommt. Es wird weiterhin so jeden 2ten Tag gepostet, doch nun werden auch Bücher vorgestellt, sowie Technik Details veröffentlicht. Am Layout ändert sich ab heute der „Header“, er wird dynamisch!!

VP

kinetische Architektur kinetic Architecture

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen